· 

Katzenspielzeug für heisse Tage

Der Kitty Pool für die Katze - mein Erfahrungsbericht

Kitty Pool für heisse Tage
Kitty Pool für heisse Tage

Vor einigen Wochen habe ich bei Zooplus den Kitty Pool entdeckt und dachte mir, das sei doch ein nettes Spielzeug für unsere Fellnasen für heisse Tage und hab uns diesen für 14.90 Franken bestellt.

 

Der Pool ist aus Plastik, hat einen Durchmesser von 30cm und ein Höhe von 10cm. Er lässt sich aufklappen, aufstellen und mit ca. 5 Litern Wasser füllen. Im Lieferumfang enthalten sind 3 schwimmende Spielzeuge.

 

Da alle meine Fellnasen heute den Schattenplätzen nach gehen und faul rum liegen, dachte ich mir ist es Zeit, das neue Spielzeug zu testen. Hier erfahrt ihr wie der Test ausgefallen ist.

Nach anfänglich regem Interesse am aufgestellten Pool, konnte sich allerdings nur unsere Blue dafür begeistern. Nach ein paarmal mit dem Pfötchen das Spielzeug hin und her schieben und eines rausfischen, war aber auch ihr Interesse wieder erloschen. Und auch unsere verspielte Auryn konnte sich nicht für das neue Spielzeug begeistern. Nun steht er halt noch etwas im Garten rum und wartet, ob vielleicht doch noch jemand mit ihm spielen möchte. Natürlich nur unter unserer Aufsicht, wie es auch auf der Verpackung vermerkt ist.

Unser Fazit: Der Kitty Pool ist für die Katz' aber nichts für unsere Miezen.